Private Homepage von
Hans-Peter Staps

Weltenbummler

 

 

Motivation

 

 

 

Mein Name ist Hans-Peter Staps. Ich bin 68 Jahre alt und habe in meinem beruflichen Leben schon viele unterschiedliche Tätigkeiten ausgeübt.

 

Immer hat mich in meiner Freizeit das Reisen in unbekannte Regionen interessiert. Seit 36 Jahren führe ich diese Passion mit meiner Frau gemeinsam aus.

Bisher konnte ich 50 unterschiedliche Länder dieser Erde besuchen.

Besonders sind wir bei unseren Reisen immer von der unterschiedlichen Faszination der Menschen und der Umgebung begeistert.

 

Leitmotive


 

„Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenze“

Sr. Kyrilla Spiecker


 

Die Welt zu entdecken ist faszinierend.

 


 

Das Erlebte bleibt immer im Gedächtnis.


„Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden.“ 

Albert Einstein

 


 

"Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig."

Seneca